Firmenlauf der KDW Zweibrücken in Bad Homburg

Firmenlauf

Firmenlauf in Bad Homburg

Wir sind immer dabei

"Es macht mehr Spaß im Team zu laufen, vor allem die Motivation untereinander ist einfach großartig. "

Firmenlauf in Bad Homburg, sportliche Aktivitäten haben bei uns seit jeher Tradition. Jedes Jahr nehmen wir mit der KDW Zweibrücken am Firmenlauf teil. In unregelmäßigen Abständen ist auch der Firmenlauf in Zweibrücken für uns eine Veranstaltung, an der wir gerne teilnehmen.  Für uns als Firma sind Sportveranstaltungen sehr wichtig, sie tragen zur Teamentwicklung innerhalb unseres Unternehmens bei. Unsere Mitarbeiter sagen: "Es macht mehr Spaß im Team zu laufen, vor allem die Motivation untereinander ist einfach großartig. " Unsere Mitarbeiter sind zufriedene Mitarbeiter, gerade aufgrund solcher Events.  Im letzten Lauf (Wertung vom 24.Mai 2018, 5 km Strecke) belegten wir mit der Firma Platz 191. Unsere Gesamtzeit betrug 1:29:09,53. Aufgeschlüsselt auf :

Startnummer 5368 -     Pontes, Dominik        0:25:47,3 ✔ KDW Saarbrücken
Startnummer 5369 -     Threm, Charlene       0:26:43,3 ✔ KDW Saarbrücken
Startnummer 5367 -     Mafroud, Achmed     0:36:38,8 ✔ KDW Saarbrücken

Wir sind Stolz auf uns!

Schaut euch doch auch gerne einmal unsere sportlichen Aktivitäten an unseren anderen Standorte an.

Greifswald Spendenmarathon "laufend helfen"

Neubrandenburger Drachenbootrennen am Reitbahnsee

 

 

 

Aktuelles