KDW Konferenzraum Silvio Heinze
Silvio Heinze

Standortleiter| Neubrandenburg
Technical Help GmbH

Standortleiter| Neubrandenburg
Technical Help GmbH

Standortleiter| Neubrandenburg
Technical Help GmbH

Silvio Heinze

"Behandle Andere so wie Du auch behandelt werden möchtest, mit Respekt."

Berufsabschluß Dipl. Ing/ FH für Elektrotechnik/ Elektronik.

Meine ersten Erfahrungen in der Mitarbeiterführung habe ich in der NVA und Bundeswehr sammeln können. Diesen militärischen Background kann und will ich bis heute nicht verbergen.

Als Quereinsteiger in die Welt des Contact-Center Business lernte ich die Herausforderungen und die Arbeit eines Frontoffice Mitarbeiters 2012 bei der KDW "von der Picke auf" kennen und wertschätzen. Diese qualitativ sehr anspruchsvolle Tätigkeit für einen renomierten Telekommunikationsanbieter verdient aus meiner Sicht höchsten Respekt. Heute erkläre ich meinen Mitarbeitern mit einem Augenzwinkern immer wieder gerne, dass ich immer noch den selben Job wie sie mache. Der einzige Unterschied ist: meinen "Kunden" kann ich dabei in die Augen sehen.