Unsere Standorte auf einen Blick

Arbeite dort, wo Du leben willst, denn jeder Standort ist so individuell wie Du!

Standorte

Stralsund

KDW Standort Stralsund

Ende Mai 2018 fiel der Startschuss zu den Baumaßnahmen für unseren neuen KDW-Standort in der Stralsunder Innenstadt. Die Wochen vor der Eröffnung waren für uns und alle unsere fleißigen Helfer lang und anstrengend, es wurden Kisten und Computer geschleppt, Kabel verlegt, Möbel aufgebaut, Sachen eingeräumt und überall geputzt und geschrubbt. Den Abend vor der Eröffnung waren selbst noch die Elektriker und Reinigungskräfte voll beschäftigt. Für uns alle war es spannend bis zum Schluss.

>>Erfahre mehr<<

Eggebek

care4as Eggebek Gebäude

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt!". *François Truffaut

Gründer und Geschäftsführer Stefan Andresen bringt mehr als 17 Jahre Erfahrungen im Kundenservice mit. Dabei hat er sich das Truffaut-Zitat zum Motto gemacht. Und genau dieses möchte er mit seinem jungen und motivierten Team innovativ umsetzen. Im Oktober 2014 eröffnete die care4as GmbH in Eggebek (Kreis Schleswig-Flensburg) erstmals ihre Türen. Zentral im Ort gelegen, umringt von kostenfreien Parkmöglichkeiten und einer sehr guten Busanbindung in Richtung Flensburg und Schleswig wurden mehr als 60 PC-Arbeitsplätze für bis zu 100 Mitarbeiter im Bereich des telefonischen und schriftlichen Kundenservices für verschiedene Auftraggeber eingerichtet.

>>Erfahre mehr<<

 

Flensburg

care4as Flensburg Standorteröffnung

Seit August 2017 ist die care4as als eigenständiges Unternehmen ein Teil der KDW Management GmbH geworden, um gemeinsam ein leistungsstarkes Netzwerk für Auftraggeber und deren Kunden zu bilden. In 2018 setzt die care4as GmbH ihre erfolgreichen Wachstumspläne fort und eröffnet eine zusätzliche Betriebsstätte in Flensburg. Hier, in der Gartenstadt Weiche, plant die care4as den weiteren Aufbau von bis zu 200 Mitarbeitern für bestehende und neue Projekte. Auch an diesem Standort legt die care4as Wert auf eine gute Verkehrsanbindung: umringt von kostenlosen Parkplätzen und einer sehr guten Busanbindung wurde hier schon nach wenigen Monaten die 50. Mitarbeiterin begrüßt.

>> Erfahre mehr <<

Hamburg

KDW Plus Service Gebäude Hamburg

Bei uns in Hamburg steht dir das Tor zur Welt offen!
Dezember 2017, in diesem Monat fiel die Entscheidung auf den neuen Standort der KDW PLUS Service in Hamburg. Innerhalb kürzester Zeit haben wir ein geeignetes Objekt gefunden, mitten im größten Bezirk Hamburgs, in Wandsbek. Dieser besondere Stadtteil befindet sich im Wandel und nicht nur Leben, sondern auch arbeiten macht in seiner urbanen und ebenso grünen Umgebung Spaß. Alle Wege führen nicht nur nach Rom sondern auch zur KDW, denn unser Standort genießt die beste Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Allein zwei U-Bahnhöfe und drei Busstationen befinden sich in der näheren Umgebung.

>> Erfahre mehr <<

Saarbrücken

KDW PLUS Service Standort Sarbrücken

Im Juli 2017 wurde der Standort in der Stadt Saarbrücken eröffnet.

Die heutige Universitätsstadt und einzige saarländische Großstadt liegt an der Saar und entstand im Jahr 1909. Saarbrücken ist mit ca. 170.000 Einwohnern die größte Stadt des Saarlandes und gleichzeitig politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum der Region. Die unmittelbare Nähe zu Frankreich bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten „über die Grenze“ sowie ein breit gefächertes Restaurant Angebot.

>> Erfahre mehr <<

Zweibrücken

KDW Plus Service GmbH Konferenzraum

Im März 2013 wurde der Standort Zweibrücken im Gewerbepark Flughafen / Multimedia Internet Park gegründet und war bis Mai 2013 dort mit dem Projekt „blau“ tätig.

Im Mai 2013 wurden diese Mitarbeiter in Köln für das Projekt einer großen öffentlichen Behörde ausgebildet, wo sie dann im Juni 2013 aufgrund der Erweiterung des Mitarbeiterstammes in die Niederlassung am Kreuzberg gezogen sind.

>> Erfahre mehr <<

Bestwig

KDW Plus Service Gebäude in Bestwig

Nach vielen Jahren im Management großer Servicebereiche in der Dienstleistungsbranche, hatte Dirk Wiemann einfach das Gefühl, es fehlt in Deutschland an einem Dienstleistungsunternehmen, bei dem jeder Mitarbeiter täglich gerne zur Arbeit kommt, weil die tagtägliche Aus- und Weiterbildung plus das Miteinander im Team GROß geschrieben werden.

Hier gründete er den Standort in Bestwig.  In einer zentrale Lage im Ruhrtal zwischen Meschede und Brilon, mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen und direkt neben dem Bahnhof, mit allen öffentlichen Verkehrsanbindungen.

>> Erfahre mehr <<

Saalfeld

KDW Plus Service Standort Saalfeld

Vom Erd- bis zum Dachgeschoss erstreckt sich die KDW + Service GmbH in der Beulwitzer Strasse 12. Standortleiterin Katrin Steinbach sieht sich als Coach und Mentor, führt die internen Fäden zusammen und hat immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter, auch für persönliche Dinge. Seit April 2018 leitet sie den Standort in Saalfeld, vorher war sie Standort-Leiterin eines Contact-Centers in Dresden. In Saalfeld hat sie jetzt eine neue Heimat gefunden. „Ich habe Saalfeld sofort ins Herz geschlossen und genieße die wunderschöne Altstadt und die herrliche umliegende Natur für Sport und Erholung.“

>> Erfahre mehr <<

Neustrelitz

KDW Gebäuder der Technical Help GmbH in Neustreltz ehemahlige Husarenkaserne

2010 begann alles mit einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern, die sich auf dem Arbeitsmarkt in und um Neustrelitz nach einer neuen, beruflichen Herausforderung umschauten und das junge Unternehmen KDW für sich entdeckten. Heute bieten wir weit über 400 Mitarbeitern, darunter Geschwistern, Ehepaaren, Vätern und ihren Söhnen und natürlich auch Menschen mit Behinderungen einen Arbeitsplatz. Wir legen hier großen Wert auf ein familiäres Betriebsklima und die Motivation unserer Mitarbeiter auch durch monatliche Prämierungen guter Leistungen.

>> Erfahre mehr <<

Neubrandenburg

Das Gebäude der der Technical Help in Neubrandenburg

2016 fiel die Wahl eines neuen Standortes der KDW-Technical Help auf Neubrandenburg. Wir bezogen hier die zweite Etage eines Bürogebäudes, das wegen seiner Grundrissform auch gerne die "Zigarre" genannt wird. Als kleines Team sind wir damals durchgestartet und lösten hauptsächlich technische Anliegen. Seither sorgt stetiges Wachstum für eine beachtliche Anzahl an Mitarbeitern. Derzeit betreuen unsere Mitarbeiter schon auf zwei Büro-Etagen die Kunden unserer Auftraggeber. Sie nehmen hier telefonische sowie schriftliche Anfragen zu kaufmännischen und technischen Anliegen entgegen.  

>>Erfahre hier mehr<<

Greifswald

KDW Greifswald GmbH im OEZ Greifswald

Mit der Übernahme der Kluth Customer Care GmbH, sowie 130 Mitarbeitern im Jahr 2008 fiel der Startschuss für die KDW + Service GmbH in Greifswald. Seither ist die Mitarbeiteranzahl stetig gestiegen, so dass wir mittlerweile auf fast 400 Kolleginnen und Kollegen gewachsen sind. Wir verteilen uns aktuell auf zwei Standorte in Greifswald.

>> Erfahre mehr <<