KDW Management Büro Stefan Andresen care4as

Geschäftsführer | Eggebek - Flensburg
care4as GmbH

Stefan Andresen
Slider

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt."

Seit Anfang 2000 ist Stefan Andresen im Bereich Customer Care zu Hause. Durch langjährige Erfahrungen in operativen und leitenden Funktionen bei verschiedenen Contact Center Dienstleistern sowie in der Outsourcing-Steuerung kennt er die Sichtweise eines Dienstleistungsunternehmens und die der Auftraggeber.

Seine Tätigkeit begann er als Callcenter-Agent in der Bestellannahme und im Kundenservice eines großen Universalversenders. Schnell folgten Tätigkeiten im Bereich Training, Coaching, Workforcemanagement, Linesteuerung sowie Business Unit Management. Anschließend prägten Outboundprojekte im Bereich Telekommunikation/Internet sowie Kabel-TV sein Tagesgeschäft. 2008 wechselte er auf die Auftraggeberseite und verantwortete die Steuerung von externen Service-Partnern im Bereich Inbound, Outbound sowie E-Mail-Services bei einem der führenden Anbieter für Telekommunikationsdienste.

2014 entschied er sich, seine langjährigen Erfahrungen im Kundenservice innovativ in der Selbstständigkeit umzusetzen. Es folgte die Gründung der care4as. 2018 setzte er seine erfolgreichen Wachstumspläne fort und eröffnete im April eine zusätzliche Betriebsstätte in Flensburg.