Tapetenwechsel gefällig?

Wir stellen ein

Möchtest Du bei uns eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/*) oder Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/div) absolvieren?
Dann stehen Dir hier in der KDW-Familie, alle Türen offen. Die Vorteile bei uns für Dich, liegen klar auf der Hand. Hier bekommst Du Praxis, wirst von uns gefördert und bekommst selbstverständlich ein Gehalt.  Wir begleiten Dich und helfen Dir dich persönlich und beruflich zu weiterzuentwickeln. Durch den hohen Praxisanteil und die direkte Nähe zu vielen Mitarbeitern, lernst Du schnell wie du korrekt mit Kollegen und Kolleginnen, sowie Vorgesetzten umgehst, stressige Situationen meisterst und Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernimmst.

Mit uns an Deiner Seite, bist du immer einen Schritt weiter! 

Bei uns kannst Du:

Eine Ausbildung beginnen

Wir bilden ausschließlich für den eigenen Bedarf aus und beziehen dich von Anfang an in unsere Projekte ein. In verschiedenen Bereichen geben wir Dir die Chance ein fester Bestandteil unseres Unternehmens zu werden. Schau dir die Erfolgstory von unserem Christian an.

Deinen Schulabschluss nachholen

Jeder sollte die gleichen Chancen bekommen! Noten und Schulabschlüsse sind wichtig - aber nicht alles. Auch als Abgängerin und Abgänger der Förder- oder Hauptschule bekommst Du bei uns einen Job. wenn Du bereit bist Leistung zu zeigen und die erforderliche Motivation mitbringst dann kannst du deinen Abschluss nachholen.

Dich Weiterbilden

Lebenslanges Lernen - das gilt auch bei uns. Darum fördern wir jeden entsprechend seinen Stärken und Schwächen. Egal ob langjähriger Hase oder Neuling, durch eine umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildung stärken wir unser Team.

Wie kommt Deine Anfrage zu uns?

Suche Dir den Standort aus

Schaust Du hier 

Schreib uns eine E-Mail
Klickst Du hier