die uns antreibt
Wachstum auf einer Basis höchster Qualität und nachhaltiger Kundenbeziehungen ist unser erklärtes Ziel!
Philosophie
Unsere tägliche Arbeit ist von unseren Werten und unserer Philosophie geprägt,
„Ein PLUS an Service, ein PLUS an Kundenzufriedenheit, ein PLUS an Loyalität, ein PLUS an Wirtschaftlichkeit“
Auf dieser Grundlage treffen wir täglich unsere Entscheidungen, denn Evolutionen bewegen unseren Markt. Unabhängig von Entwicklungen und Trends sehen wir uns in der Lage, unsere Maßstäbe an Qualität und Leistung ständig neu zu definieren und unsere eigenen Maßstäbe zu setzen. Die Basis für unser erfolgreiches Unternehmen bilden unsere Mitarbeiter, denn Sie leben täglich diese Werte und sind sich ihrer Verantwortung durch ihr tägliches Engagement gegenüber unseren Kunden bewusst.
Bei uns im Outbound-Geschäft erlebt Ihr Kunde einen netten Mitarbeiter, der anruft, um ihm ein nützliches Produkt vorzustellen und damit eine Versorgungslücke zu schließen – ohne ihn zum Kauf zu drängen. Im Inbound erlebt Ihr Kunde einen kompetenten Mitarbeiter, der ihm Hilfestellung bei seinem Problem oder allgemeinen Anliegen gibt. Unsere Mitarbeiter haben das Ohr direkt am Kunden und können so perfekt die Stimmung für unsere Auftraggeber am Markt einfangen. Unsere Agenten sind so in der Lage, nützliche Informationen und Kernaussagen für die weitere Anpassung der Qualität zu liefern. Ein großes Plus für unsere Auftraggeber. Dass Gespräche, in dieser Form, stattfinden können, wird selbstverständlich intern durch ein hochwertiges Qualitätsmanagement sichergestellt.
Durch diese Entwicklung und Förderung der Kompetenzen gelingt es uns, unseren Prinzipien treu zu bleiben und die hohen Anforderungen an uns selbst täglich zu erfüllen. Durch unser effektives Standortmanagement sind wir in der Lage selbst Nischenmärkte zu besetzen, egal ob unsere Auftraggeber einen Kunden betreuen oder eine Million. Viele Kunden und Geschäftspartner schätzen diese Werte, so haben wir bereits erfolgreiche Partnerschaften und Allianzen geschlossen.
Unsere Kundenbeziehungen sind ein deutliches Signal dafür, wer wir sind und welchen Qualitätsanspruch wir an uns und unsere Arbeit stellen.
Ihre Anforderungen
sind unsere Stärken
Schnelligkeit
Service in Echtzeit
Mobilität
Service überall und auf allen Devices
Individualität
Service personalisiert
Flexibilität
Service auf wechselnden Kanälen
Unser Ziel
Aus höchster Qualität zu akzeptablen Konditionen wird maximale Nachhaltigkeit.
Wir sind nicht auf schnellen Gewinn ausgerichtet, sondern auf den Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden.
Von der täglichen Erfüllung der vereinbarten Kennzahlen, über den persönlichen Ansprechpartner, bis hin zu flexiblen neuen innovativen Lösungen: Wir sorgen dafür, dass Sie mit KDW zufrieden sind. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir als KDW Rahmenbedingungen, die unsere Mitarbeiter ihre herausfordernde Aufgabe hochmotiviert ausüben lässt. Diese zeigen eine sehr hohe Identifikation nicht nur mit KDW, sondern mehr noch mit dem Auftraggeber. Daher liegen die Fluktuationsquoten der KDW weit unter dem Marktdurchschnitt. Durch die permanente Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters entsteht für unsere Kunden eine solide Arbeitsbasis, auf der vereinbarte Qualitätsziele und Produktivitäten erreicht und übertroffen werden
Nicht nur heute. Sondern auch morgen und übermorgen.
KDW-Unternehmensgruppe