Ulf Zickrick

Standortleiter | Greifswald
KDW Greifswald GmbH

Standortleiter | Greifswald
KDW Greifswald GmbH

Standortleiter | Greifswald
KDW Greifswald GmbH

Slider

„Ich bin stolz ein Teil der Erfolgsstory der KDW Greifswald zu sein“

Ulf Steffen Zickrick wurde am 16. September 1964 in Rostock geboren. Seit März 2018 ist er ein Mitglied der KDW-Familie und leitet den Standort der KDW in Greifswald.
Seine beruflichen Erfahrungen sammelte er bei verschiedenen Großkonzernen wie AEG, Telekom AG und telegate AG. Unter anderem stellte Ulf Zickrick zudem seine Führungsqualitäten als Regionalleiter Nord bei der neuepost GmbH, als Business Manager bei der Transcom GmbH und bei Vertbaudet Deutschland als Operations Director unter Beweis. Er legte sein Abitur in Rostock ab und studierte dort an der Universität erfolgreich Dipl. Ingenieurwesen für Nachrichtentechnik und Informationstechnik.

Standorte