Das bundesweite Netzwerk der KDW-Unternehmensgruppe gewährleistet ein breites Leistungsportfolio bei gleichzeitig schlanken Unternehmensstrukturen.
So können wir alle Anforderungen Ihrer Kunden an 9 Standorten problemlos erfüllen, egal, ob Sie einen einzigen Kunden betreuen oder eine Million.
Unternehmensgeschichte und Entwicklung
Im Geschäftsjahr 2019 belief sich der Umsatz auf ca. 42 Millionen Euro. Die KDW-Unternehmensgruppe erreichte damit einen der ersten 5 Ränge der inhabergeführten Contact Center in Deutschland, mit sehr renommierten Auftraggebern u.a. aus den Bereichen Telekommunikation, Netze, Transport & Touristik sowie der öffentlich-rechtliche Einrichtungen und Energieversorgungsunternehmen. Der Grundstein für die KDW Gruppe wurde in 2007 mit der Gründung der KDW + Service GmbH gelegt. Danach wurden sukzessive weitere Gesellschaften der KDW-Gruppe für den Contact Center Service Standortbetrieb gegründet. Die KDW-Unternehmensgruppe positioniert sich heute mit ca. 1200 Mitarbeitern an den bestehenden Standorten als aufstrebender, inhabergeführter und innovativer Anbieter für Contact Center Services. Die Zahl der produktiven Standorte summiert sich heute auf insgesamt 9 Städte.
Alles aus einer Hand
Unser Service im Detail
INBOUND
Beratungs-Hotline
Sales and Support
Technischer Support
Kaufmännischer Support
Beschwerdemanagement
User Help Desk
OUTBOUND
Cross- und Upselling
Kundenrückgewinnung
Kundenbindung
Adressqualifizierung
Kundenzufriedenheitsbefragungen
BUSINESS SERVICES / BPO
Kompetente Unterstützung erfordert die Anpassung von Prozessen an die spezifischen Anforderungen des Marktes. Aus diesem Grund werden bei der KDW Business-Service-Projekte durch dedizierte Teams umgesetzt.
KDW-Unternehmensgruppe