KDW Unternehmensgruppe Konferenzraum
Unser Geschäft ist Ihr Erfolg
Zickzacklinie Trennung Text

Das bundesweite Netzwerk der KDW-Unternehmensgruppe gewährleistet ein breites Leistungsportfolio bei gleichzeitig schlanken Unternehmensstrukturen.
So können wir alle Anforderungen Ihrer Kunden an 11 Standorten problemlos erfüllen, egal, ob Sie einen einzigen Kunden betreuen oder eine Million.

Slider

Unternehmensgeschichte und Entwicklung

Im Geschäftsjahr 2017 belief sich der Umsatz auf ca. 36 Millionen Euro. Die KDW-Unternehmensgruppe erreichte damit einen der ersten 5 Ränge der inhabergeführten Contact Center in Deutschland, mit sehr renommierten Auftraggebern u.a. aus den Bereichen Telekommunikation, Netze, Transport & Touristik sowie der öffentlich-rechtliche Einrichtungen und Energieversorgungsunternehmen. Der Grundstein für die KDW Gruppe wurde in 2007 mit der Gründung der KDW + Service GmbH gelegt. Danach wurden sukzessive weitere Gesellschaften der KDW-Gruppe für den Contact Center Service Standortbetrieb gegründet. Die KDW-Unternehmensgruppe positioniert sich heute mit mehr als 1.400 Mitarbeitern an den bestehenden Standorten als aufstrebender, inhabergeführter und innovativer Anbieter für Contact Center Services. Ein weiteres Wachstum auf über 1.500 Mitarbeiter ist für das Jahr 2018 geplant. U.a. wurde hierzu zuletzt je ein neuer Standort in Saarbrücken, Hamburg, Flensburg und Stralsund eröffnet. Die Zahl der produktiven Standorte summiert sich heute mit Bestwig, Eggebek, Greifswald, Neubrandenburg, Neustrelitz, Saalfeld und Zweibrücken auf insgesamt 11 Städte.

Alles aus einer Hand

Unser Service im Detail

INBOUND

Beratungs-Hotline
Sales after Support
Technischer Support
Kaufmännischer Support
Beschwerdemanagement
User Help Desk

OUTBOUND

Cross- und Upselling
Kundenrückgewinnung
Kundenbindung
Adressqualifizierung
Kundenzufriedenheitsbefragungen

BUSINESS SERVICES / BPO

Kompetente Unterstützung erfordert die Anpassung von Prozessen an die spezifischen Anforderungen des Marktes. Aus diesem Grund werden bei der KDW Business-Service-Projekte durch dedizierte Teams umgesetzt.

Smarte Service-Kommunikation per Messenger

SmarKon ist DER smarte Kontaktpunkt speziell zur Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden.
Mit der digitalen Service-Plattform gelangen Sie ganz nah an Ihre Kunden und verbessern so die Servicequalität.
SmarKon ist äußerst flexibel einsetzbar und lässt sich einfach in vorhandene Strukturen integrieren.

 

>> Erfahre Mehr <<

Klaus Oesteroth Geschäftsführer | Gesellschafter, KDW Management GmbH

Klaus Oesteroth

Geschäftsführer Gesellschafter

„Alle sagten: Das geht nicht! Doch dann kam einer, der wusste das nicht und hat‘s gemacht.“

Dirk Wiemann Geschäftsführer Gesellschafter, KDW Management GmbH Banner

Dirk Wiemann

Geschäftsführer Gesellschafter

"Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail.."

Horst Schelski Personalmanagement KDW Managment GmbH

Horst Schelski

Personalmanagement

Barbara Schössler Buchhaltung KDW Managament GmbH

Barbara Schössler

Buchhaltung