KDW Konferenzraum Achmed Mafroud

Standortleiter | Zweibrücken
KDW Plus Service GmbH

Standortleiter | Zweibrücken
KDW Plus Service GmbH

Standortleiter | Zweibrücken
KDW Plus Service GmbH

Achmed Mafroud
Slider

" Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital und Kapital hegt und pflegt man."

Achmed Mafroud, Jahrgang 1972, Diplom-Kaufmann und verheiratet, ist glücklicher Vater einer Tochter und eines Sohnes. Er startete seine Bilderbuch-Karriere 1999 im Customer Care Bereich bei der 1&1 als studentische Hilfskraft. Innerhalb eines Jahres stellte er seine Führungskompetenzen unter Beweis und wurde zum Teamleiter befördert. Durch sein Engagement baute er hierbei mehre Projekte auf.

In dieser Zeit hat er seine Fähigkeiten im Bereich Mitarbeiterführung und Management so sehr erweitert, dass die Position als Standortleiter der nächste logische Schritt war.  Währenddessen hat er sein Studium, erfolgreich zum Abschluss gebracht.

2005 trat er die Standortleitung der twenty4help in Zweibrücken an und übernahm noch zusätzlich 2008 den Standort in Neubrandenburg. Unter dem Dach der Teleperformance war er 2009 Verantwortlich für die Standortverlagerung von Zweibrücken nach Homburg, wo er den Standort noch 2 Jahre als Standortleiter betreute.

Seit 2011 ist er fester Bestandteil der KDW Familie. Auch hier gehört bis heute die Standortleitung zu seinen Hauptaufgaben. Über die Standortleitung in Greifswald wirkte er aktiv an der Gründung der Standorte Saalfeld, Saarbrücken und Zweibrücken mit. Der Standort Zweibrücken ist bis heute seine Heimat.