KDW Konferenzraum Klaus Oesteroth

Geschäftsführer | Gesellschafter
KDW Management GmbH

Geschäftsführer | Gesellschafter
KDW Management GmbH

Geschäftsführer | Gesellschafter
KDW Management GmbH

Klaus Oesteroth
Slider

„Alle sagten: Das geht nicht! Doch dann kam einer, der wusste das nicht und hat‘s gemacht.“

Nach seinem Studium der „Technischen Informatik“ begann er seine Karriere bei der 1&1 Service Line im Jahre 1992. Nach mehreren Jahren als Projektleiter im Microsoft-Umfeld wurde er im Jahr 2000 in die Geschäftsführung der twenty4help berufen. Neben der Verantwortung in Deutschland leitete er ab 2003 die schwedische twenty4help und übernahm wenig später die Position des HP Operation Director mit mehr als 650 Mitarbeitern an drei Standorten in Europa. Parallel zu seiner Geschäftsführerposition in England war Klaus Oesteroth Mitglied des Vorstands der twenty4help AG. In den Jahren 2007 bis 2009 leitete er Teleperformance Technical Help als Managing Director.

2010 trat er bei KDW ein und machte sich in 2011 als Geschäftsführer/Gesellschafter der KDW Technical Help GmbH selbstständig. An den Standorten in Neustrelitz und Neubrandenburg ist er mit über 400 Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen für einen großen Telekommunikationsanbieter tätig. In 2017 gründete er zusammen mit Dirk Wiemann die KDW Management GmbH, unter deren Dach die Einzelgesellschaften der KDW-Unternehmensgruppe zusammengeführt wurden.

Management

Standorte