4 Top Performer der KDW auf Fuerteventura

Vom 04.05.2023 bis 08.05.2023 waren vier Agenten als Dankeschön für die erzielten Leistungen zum Top Performer Incentive
unseres Auftraggebers Telefonica im Aldiana Club auf Fuerteventura eingeladen.
Im Vorfeld galt es, im 2. Halbjahr 2022 positive Kundenbewertungen zu erhalten und Verkäufe zu erzielen.

Wir freuen uns, dass es insgesamt sogar vier Mitarbeitende aus den Bereichen o2 Tech, o2 Prevention und Blau Partnerbrands
aufs jeweilige Treppchen geschafft haben und gratulieren nochmals herzlich zu den erzielten Leistungen.

Bei bestem Wetter und angenehmen Temperataturen um die 26 Grad wurden erlebnisreiche Tage auf der Kanareninsel verlebt.
Zu den Highlights der Reise gehörten eine Jeep- und eine Katamarantour wie auch das Baden im Atlantischen Ozean.

Unsere Gewinner nehmen die Reise zum Ansporn, auch im nächsten Jahr zu den Top Performern der Telefonica gehören zu wollen.
Das neue Incentive des Auftraggebers startet in wenigen Wochen.

Personen auf dem Foto von links nach rechts: Janin, Robert, Bettina, Frank