Komm zu uns in die Zigarre!

Die Zigarre ist schon immer der Luxusartikel unter den Tabakwaren. Und das Bürogebäude „Zigarre“ gehört zweifelsfrei zu den Schmuckstücken unter Neubrandenburgs Gewerbeimmobilien: zentrumsnah, ausreichend Parkmöglichkeiten, fast alle Buslinien halten dort und der Bahnhof ist in wenigen Gehminuten erreichbar… Der perfekte Ort also für das Juwel unter den Callcenter- Arbeitgebern in Neubrandenburg: Grundgehalt über dem Mindestlohn, krisensichere Jobs, familiäre Arbeitsatmosphäre, nur Inbound, kein Outbound, anspruchsvolle Projekte, hervorragende Einarbeitung und Betreuung etc… etc…
Seit Dienstag lädt ein Mega-Light-Plakat am Ring (vor der Sparkasse) Jobsuchende ein, sich gleich persönlich bei uns vorzustellen. Bald weiß hoffentlich jeder in Neubrandenburg, wo die guten Jobs zu finden sind.