Fasching bei der KDW in Zweibruecken

Fasching in Zweibrücken

Fasenacht bei der KDW

Fasching in Zweibrücken ist für uns im Unternehmen kein Thema. Wie wir alle wissen ist Fasching bzw. Karneval ein Phänomen, das gerne mal das Land in zwei Lager teilt. Wir hier am Standort Zweibrücken lieben den Karneval und deswegen feiern wir ihn jedes Jahr vom Altweiberdonnerstag bis Faschingsdienstag. Am Standort sind bei uns tolle Kostüme und gute Laune erlaubt. Wir einigen uns traditionell auf ein schönes Frühstück, um die Faschingszeit einzuläuten. Jeder bringt etwas mit. Ein bisschen Überraschung und ein bisschen Planung bescheren uns regelmäßig ein Wahnsinns Buffet. Hier an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle helfenden Hände.
Es ist immer wieder schön diese Zeit mit euch in der Firma zu feiern.

 

 

Aktuelles