Willkommen im Team, Jana!

Heute möchten wir euch wieder ein Teammitglied von uns vorstellen.
Die liebe Jana arbeitet in unserem Technik-Projekt.
Sie ist seit Juni 2018 mit am Start, anfangs über Zeitarbeit. Im Dezember 2018 haben wir sie fest übernommen.
Jana, bevor du bei uns durchgestartet bist – welche Einstellung hattest du in Bezug auf Callcenter im Allgemeinen?
„NEGATIV. Man hört ja immer viel Schlechtes von anderen Leuten, die im Callcenter gearbeitet haben und nicht zufrieden waren. Als Gründe wurden oft Stress und ungünstige Arbeitszeiten genannt.“
Und wie ist es jetzt?
„Jetzt ist es komplett andersherum. Klar ist es auch mal stressig, aber das gehört nun mal dazu, das gibt es in jeder Branche.
Bei uns gibt es viele Weiterbildungsmöglichkeiten, die ich sogar schon für mich nutzen konnte. Nach etwa einem Jahr Zugehörigkeit wurde ich Sales-Coach. Ich schule unsere Mitarbeiter und bin zuständig für die Motivation meiner Kollegen.“
Beschreibe deinen Kollegenkreis!
„Wir sind ein verrückter Haufen, mit dem man nicht nur auf Arbeit sehr viel Spaß hat. Es haben sich Freundschaften gebildet und ich unternehme auch privat viel mit meinen Kollegen.“
Hattest du seit deiner Tätigkeit bei uns ein besonderes Erlebnis, über das du kurz berichten möchtest?
„Oh, da gab es viele Erlebnisse. Beispielsweise unsere legendären Standortpartys.
Und ich hatte die Möglichkeit an verschiedenen Workshops, die an anderen Standorten mit komplett anderen Kollegen stattgefunden haben, teilzunehmen. Diese werden unvergesslich bleiben, weil alle Kollegen und Geschäftspartner so locker sind und ich sehr viel gelernt habe.
Danke für deine Zeit Jana, wir sind sehr stolz darauf dich in unserem Team zu haben. Wir wünschen dir bei uns weiterhin viel Erfolg und Spaß in unserer super Truppe.
Wir wünschen euch allen ein schönes und hoffentlich regenfreies Wochenende.
Euer KDW-Team