Spenden 2019

Moin zusammen,

tatsächlich, es ist wieder so weit. Wir schreiben den 20. Dezember 2019, Santa sattelt schon seine Rentiere und steht schon am Dienstag auf der Matte – zumindest bei allen, die es verdient haben 😅

Zwar sind wir nicht Santa, dennoch war es uns auch in diesem Jahr wieder wichtig, den grundlegenden Sinn von Weihnachten nicht zu verkennen und etwas zu geben – genau dahin, wo es gebraucht wird.

Somit haben wir uns gemeinsam entschieden, in diesem Jahr zum einen den Tierschutzverein Stralsund e.V. – Tierheim und zum anderen das „Lokale Bündnis für Familie – Rettungsboot Stralsund“ mit je 500€ zu unterstützen.

Ganz bestimmt ist das Geld bei Euch genau am richtigen Ort.

Lieben Dank auch nochmal an das Team vom Tierheim, René, Lena und Jenny, für die Zeit und die Führung. Ich glaube, spätestens beim nächsten mal ist uns‘ Jule auch Hundemama😁

Damit verabschieden wir uns ins Wochenende.
Macht’s gut, habt einen entspannten 4. Advent und all denjenigen, die wir in den nächsten Tagen nicht mehr erreichen: Genießt eine MEGA Weihnachtszeit mit Euren Liebsten & startet entspannt und glücklich ins neue Jahr.

In diesem Sinne, macht’s jut
Euer KDW-Team