Das KDW-Team Citylauf Greifswald am 11.05.2018

Citylauf in Greifswald

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Greifswalder Citylauf

Unser Sport sagt nicht nur etwas darüber, was wir tun, sondern auch darüber, wer wir sind

"Anfangs ist es nicht einfach zu verstehen, dass man nicht gegen andere, sondern nur gegen sich selbst läuft"

Der 12. Greifswalder Citylauf fand am 12. Mai 2018 auf dem Greifswalder Markt statt. Es waren mehr als 1200 Läufer und Walker am Start. Gelaufen wurden 4 mal 2,5 Kilometer. Die KDW Greifswald wurde durch folgende Mitarbeiter vertreten:

Robert Fasten 13:32 Minuten

Axel Harig 10:09 Minuten

Jarno Juchatz 10:14 Minuten

Stefan Wolff 11:21 Minuten

Ergebnis: Platz 11 von 18 Männerteams

Natürlich war auch für Unterhaltung gesorgt. Ein Rahmenprogramm auf dem Markt und an der Strecke sorgte für gute Laune bei allen Teilnehmern und den Zuschauern, die die Läuferinnen und Läufer lautstark unterstützt haben.