Sommerfest KDW Saalfeld Essen

Sommerfest in Saalfeld

Sommerfest KDW Saalfeld
Sommerfest KDW Saalfeld
Sommerfest KDW Saalfeld
Sommerfest KDW Saalfeld
Sommerfest KDW Saalfeld
Sommerfest KDW Saalfeld
Lecker Essen
Sommerfest KDW Saalfeld
Sommerfest KDW Saalfeld
Sommerfest KDW Saalfeld
previous arrow
next arrow
 
Lecker Essen
Sommerfest KDW Saalfeld
Sommerfest KDW Saalfeld
Sommerfest KDW Saalfeld
previous arrow
next arrow

Sommerfest

Ein herrlicher Tag

Diesen Sommer konnten wir ein wunderschönes Sommerfest auf die Beine stellen. Ein Budget was uns von Telefónica für ein Event zur Verfügung gestellt wurde, haben wir am Standort genutzt.  Für alle Mitarbeiter und ihre Familien haben einen unvergesslichen Freitagabend mit Thüringer Bratwürsten und allerlei Leckereien, Getränken, Disko-Musik und Kinderattraktionen vorbereitet. Für viele von uns war es der Auftakt in die Ferien und in den Urlaub. Das Wetter hat super mitgespielt.  Es war ein gelungener Abend. Danke an das tolle Team.

 

Aktuelles